Archiv 2013

 

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

22.12.2013 – Weihnachtsspaziergang!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am 4. Adventssonntag viele Zwei- und Vierbeiner zu einem schönen Weihnachtsspaziergang.

Viele Hundefreunde hatten sich bei strahlendem Sonneschein zum Weihnachtsspaziergang eingefunden!

Zurück auf dem Hundeplatz wurde noch einige Zeit bei Tee, Glühwein und leckeren Weihnachtsplätzchen (hhhhmmmmm….waren die Vanilekipferl lecker) beisammengestanden!

Aber guckt doch mal…da hat doch einer kein Vanilekipferl abbekommen ;-) …Armer Bub!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

10.12.2013 – Training in der Stadt!

Ganz schön was los war in Landshut in der Innenstadt am letzten Sonntag. Viele Besucher wurden durch den Christkindlmarkt angezogen und bummelten durch die Stadt. Das kam unserer Gruppe gerade recht für Übungen unter viel Ablenkung. Oft wurden wir auf unsere braven Vierbeiner von Pasanten angesprochen. Super habt ihr das alle gemeistert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Stadtbesuch!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

30.11.2013 – Ratschkattl statt Nikolaus oder die Weihnachtsfeier der Hundefreunde Wörth!

Gut besucht war die Weihnachtsfeier der Hundefreunde Wörth am letzten Samstag in der Sportgaststätte Wallner in Ergolding! Das Programm zeigte, dass wir einfach ein etwas anderer Verein sind. Nach einem leckeren Essen wurde gewichtelt. Viele Päckchen trafen auf den Geschmack der neuen Besitzer und die Freude war groß.

Der nächste Programmpunkt waren drei Damen! Nathalie, Gabi und Najah zeigten ihr Können. Wo sich sonst bei Weihnachtsfeiern die Nikoläuse oder Weihnachtsmänner austoben und die Mitglieder mit Sprüchen bedenken, waren es hier die Ratschkattln. Zwei davon geizten nicht mit Reizen und auch frechen Gedichten über alle Zwei- und Vierbeiner im Verein und so war das Gelächter oder auch ein wenig Schadenfreude oft groß. Aber da die Vergehen der Mitglieder ja nicht alzu groß waren, bekammen alle auch die Vereinszeitung “Ratschkattlpost” ausgehändigt.

Hier die Ratschkattl-Gedichte zum Nachlesen…

Anschließend wurden für das Wohl der Vereinskasse noch ein paar Kleinigkeiten und vor allem eine leckere Käsesahne unserer Tortenfee Claudia vom Vorstand Robert versteigert. Für das nächste Grillfest ist somit auch gesorgt.

Spät am Abend löste sich die muntere Runde langsam auf. Ist doch am nächsten Tag wieder Training auf dem Hundeplatz!

Achja…weil man auf den Bildern das dritte Ratschkattl gar nicht sieht, hier noch ein Extra-Foto! Najah…gekleidet in Kochlöffel!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

10.11.2013 – Erstes Training beim Kegeln erfolgreich!

Das wir nicht nur am Hundeplatz Spaß haben können, bewiesen einige Mitglieder gestern abend nach dem Rally Obedience Training. Sie trafen sich in der Sportgaststätte Wallner in Ergolding, um zu kegeln. Am Besten schnitten dabei unsere Vierbeiner ab. Die konnten gar nicht sehen, wie sich die Zweibeiner mit den Kugeln quälten und wären zu gerne zu Hilfe geeilt. So ein paar Figuren sind doch schnell umgeschmissen, dachten sich Milo und Najah und waren ständig auf Hab Acht, um mitzuhelfen! Unser Trainer Anderl konnte nach einem missglückten Start noch so einiges gut machen und sich den zweiten Platz nach Wolfgang und vor Gabi (nur weil Najah so fleissig die Kegel umgeschmissen hat) retten! Ein schöner Start unserer Kegeltruppe “Alle Sechse”!

Wer das nächste Mal mit dabei sein möchte hat am 24. November 2013 – ab 18 Uhr – in der Sportgaststätte Wallner in Ergolding Gelegenheit dazu!

Wow…da fallen die Kegel!

…Gfrein tun wir uns auch, wenn mal nix fällt…

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

25.-26.10.2013 – Kegelteam der Hundefreunde Wörth an der Isar e. V. sehr Erfolgreich!

Mit viel sportlichem Ehrgeiz trat am Freitag unser Kegelteam “Alle Sechse” (den Namen habe ich wegen der Pfoten/Füße der Team jetzt einfach so bestimmt ;-) ) gegen viele, viele Profis aus anderen Vereinen in der Isarhalle an. Mit dabei waren der Wolfgang, der Anderl, der Patrick, die Nathalie, der Robert und die Marlis. An Fans fehlte es auch nicht. An den Anfeuerungsrufen muss allerdings noch gearbeitet werden. So erreichten unsere “Alle Sechse” einen tollen letzten Platz und der Vorjahresplatz wurde erfolgreich wieder verteidigt. Ab sofort wird auch ein “Alle Sechse” Trainer bei den Hundefreunden Wörth im Einsatz sein. Anderl Otto wird sich große Mühe geben und unsere Kegler auch weiterhin in diese Richtung trainieren. Die Kegel-Termine werden dann jeweils bekannt gegeben. “Gut Bolz”!

Der neu gekürte Kegeltrainer Anderl in Aktion!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

15.10.2013 – Zeitungsbericht in der Landshuter Zeitung über unsere Begleithundeprüfung


?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

12.10.2013 – erfolgreiche Begleithundeprüfung bei den Hundefreunden Wörth! Ausführlicher Bericht hier…

Herzlichen Glückwunsch allen 10 Teams zur bestandenen Begleithundeprüfung!

Am 12.10.2013 fand bei den Hundefreunden Wörth nach einem Vorbereitungskurs mit den Trainern Robert Müller und Angelika Brunner die Prüfung statt! Das Richterteam Herbert Schiffers und Sigi Schwarzkopf vom DVG (Deutscher Verband der Gebrauchshundesportvereine nahm 13 Prüfungsteams die Begleithundeprüfung ab.

Wir gratulieren ganz herzlich allen Teams zur bestandenen Prüfung:

  • Monika Trunz mit Balu
  • Wolfgang Päsler mit Flocke
  • Heide Lüttringhaus mit Momo
  • Jutta Nachtmann mit Kira
  • Angelika Meidel mit Aika
  • Andrea Päsler mit Djamar
  • Frank Engelhard mit Diego
  • Sandra Pritscher mit Ben
  • Johannes Kreuzer mit Linus
  • Angela Gustke mit Ivy

Auch für das nächste Jahr ist wieder eine Begleithundeprüfung geplant.

Najah hat auch wieder einen Bericht über den Prüfungsverlauf mit vielen Bildern geschrieben! Mehr dazu unter…

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

28.09.2013 – Stammtisch in der Sportgaststätte Wallner in Ergolding

Es war zwar sehr kurzfristig, trotzdem sind einige gekommen. Schön war es vor allem auch die “Bachler” mit der jetzt schon fast großen Fly wieder einmal zu sehen!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

11.08.2013 – Spaziergang mit anschließendem Grillen…oder das 101 Würstelfest!
Um 10 Uhr trafen sich die Hundefreunde bei wieder einmal tollem Wetter und gingen gemeinsam spazieren. Die Hunde hatten ihren Spaß am kalten Nass eines Wörther Badesees, die Zweibeiner an den schattigen Wanderwegen. Nach zwei Stunden kamen alle ein wenig müde am Hundeplatz an und freuten sich über kalte Getränke und Würstchen vom Grill, von denen ganz genau 101 verzehrt wurden!

Dann wurde erst einmal Siesta gehalten…Najah unter dem kühlen Lotta-Mobil…

Die Jungspunte und die Seniorin beim Fraule…

… und Yanik mit Lotta in der VIP-Lounge….

schön war es und wir hoffen alle, dass es bald den nächsten Spaziergang gibt!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

01.08.2013 – Umbenennung unserer neuen Trainer in Gschaidhaferl und Gschaftlhuaba

Ab sofort hat unser Verein keinen Trainer mehr, sondern drei Gscheidhaferl – Ingrid und Marlis und zwei Gschaftlhuaba – Robert und Wolfgang!
Herzlichen Glückwunsch allen zur bestandenen Trainerprüfung und viel Freude an eurem neuen Kapperl und den Aufgaben im Verein! Wir hoffen auch bald die Gscheidhaferl Angelika und Christine und den Gschaftlhuaba Klaus fotografieren zu können ;-)

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

27.07.2013 – Stammtisch mit Alt-Grill-Verabschiedungsfeier – mehr lesen…

Ein schöner, aber auch sehr heisser Stammtisch bei den Hundefreunden!

Eigentlich wollten wir ja den neuen Grill einweihen…aber weil er doch sooo schön glänzt, haben wir einfach den alten Grill noch einmal benutzt und den Stammtisch zu Alt-Grill-Verabschiedungsfeier gekürt!

Tschüss alter Grill!

…du hast uns treue Dienste geleistet!

…und so können wir nächstes Mal eine Neuer-Grill-Einstandsfeier geben…

Willkommen neuer Grill!

Es gibt aber auch noch anderes zu berichten! Viele Mitglieder haben den Weg zum Hundeplatz gefunden und hatten jede Menge Spaß! Wollt ihr mal sehen, wer den meisten Spaß hatte?

…waren es die Männer?….

…oder die Freiwilligen beim Abwasch, die keine Angst vor Spülhänden haben?…

…oder doch eher die Mädels? eine Abkühlung gefällig? Herr Vorstand…wieso gucken wir denn so bedröppelt?

…ich denke, das ist das Siegerbild!…

Und somit freuen sich alle auf den nächsten Stammtisch!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

20.07.2013 – Vorsicht im Bereich Bachl und Umgebung! Eine gefährliche Hundefängerin ist unterwegs.

Sie arbeitet mit Leckerlies einer noch unbekannten Marke!

Sachdienliche Hinweis werden bei den Hundefreunden Wörth angenommen!

Bei dem Wetter hilft halt nur Abkühlung!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

20.-21.07.2013 – Trainerfortbildung in Pegnitz

Angelika, Robert und Wolfgang haben mit Erfolg teilgenommen!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

18.07.2013 – Bericht aus dem Vilstalboten über unser Rally Obedience Turnier

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

18.07.2013 – Artikel im Wochenblatt zu unserem Rally Obedience Turnier

Sehr klein…aber drin ;-)

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

18.07.2013 – Zeitungsbericht aus der Landshuter Zeitung zu unserem Rally Obedience Turnier!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

14.07.2013 – 2. Rally Obedience Turnier bei den Hundefreunden Wörth!

Ein toller Tag – ein erfolgreiches Turnier – super Wetter – gute Laune – strahlende Sieger – relaxte Hunde – viele Besucher und Gäste!

Najah’s Bericht lesen…

Viele Preise konnten vergeben werden!

Die Erstplazierten!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

05.07.-07.07.2013 – Trainerfortbildung in Pegnitz!

…wow…so viele Rehe, Hasen, Wildschweine…ist doch grade das richtige für mich…

Hallo Fans…stellt euch vor…ich durfte auch mit…Milo, Lotta, Flocke, ich und unsere Herrles und Fraules waren am Wochenende der Fanclub der Hundefreunde-Wörth! Was haben wir uns angestrengt um unseren Trainer-Nachwuchs bei Laune zu halten!

6 Hundefreunde sind gerade in Trainerausbildung und haben in Pegnitz eifrig gebüffelt! Abends durfte dann immer noch lange geratscht und auch ein bisserl gefachsimpelt werden. Jetzt warten wir erst einmal auf die Prüfungsergebnisse. Voraussichtlich haben allerdings alle bestanden und sind somit einen Meilenstein in ihrer Trainerausbildung weitergekommen!

Herzlichen Glückwunsch an Marlis, Ingrid, Angelika, Wolfgang, Christine und Klaus!

So ist es Recht! Fleissig lernen…

…manche machen es sich auch richtig bequem!

Und jetzt kommt der Fanclub…wir waren natürlich immer unterwegs ;-)

Wir haben uns Pottenstein angeschaut…

…sind zur Tropfsteinhöhle gewandert…guckt mal wie stark die Beiden sind…

…haben Pausen gemacht und dabei Fliegen gejagt und gelacht…

…waren im Wildpark…

….haben Grimassen geschnitten…

…hier der Sieger…

…und hatten einfach jede Menge Spaß! Schön war es in Pegnitz und Umgebung! Eigentlich war es schon ein richtig kleiner Vereinsausflug! Aber jetzt sind wir erst mal alle Müde!

Gute Nacht Freunde!

…Kuschelzeit….

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

16.06.2013 – Wir waren in Hohenthann spazieren!

Bei diesen Temperaturen waren Mensch und Hund dann doch froh um ein paar schattige Spazierwege. In Hohenthann gibt es jede Menge davon. Schön war es.

Schattenrast…

Im Gästebuch des Waldkindergartens haben wir uns verewigt. Schön haben die Kinder es hier!

Gästebuch der Waldkinder in Hohenthann!

Und….wir haben viele Übungen gemacht…

…fleissige Irene!

Anschließend wurde im Brauereigasthof Hohenthann eingekehrt. Im Biergarten wurde zünftig Brotzeit gemacht.

Brotzeit…

…und wir erhielten auch noch Besuch von unserem jüngsten Mitglied! Kleine Fly…herzlich Willkommen bei den Hundefreunden Wörth!

Hallo Fly!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

13.06.2013 – Landshuter Zeitung berichtet über unseren Tag des Hundes!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

11.06.2013 – Najah’s Bericht über den Tag des Hundes ist online!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

09.06.2013 – “Tag des Hundes” bei den Hundefreunden Wörth an der Isar e. V. war gut besucht!

Der Wettergott war den Hundefreunden Wörth wohlgesonnen!

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fanden sich viele Mitglieder, Freunde und Interessenten am Hundeplatz der “Hundefreunde Wörth an der Isar e. V.” ein um zusammen den Tag des Hundes zu feiern.

Nach der Begrüßung durch 1. Vorstand Robert Müller und der Eröffnung des Kuchenbuffets nahm Prälat Schuler nach einer kurzen, feierlichen Ansprache die Tiersegnung vor. Beim anschließenden Gauditurnier durften Zwei- und Vierbeiner zeigen was sie können. Auch an Wasserspielen wurde nicht gespart, so dass auch für die nötige Abkühlung gesorgt war. So manches Mal lachte der Hund wohl seinen Besitzer ein wenig an, oder auch aus, wenn dieser viel zu langsam duch und über die Hindernisse kam. Der Spaßfaktor war hoch und die beiden Richterinnen meist gnädig bei ihren Bewertungen. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und einen kleinen Preis. Über den ersten Platz konnte sich die jüngste Teilnehmerin Emilia (8 Jahre) mit der Airdalehündin Lotta freuen. Als zweiter und dritter kamen die Spitzdame Sissy mit ihrem Herrchen Klaus und das Labradormädel Toffee mit Moni ins Ziel.

Es wurden noch viele Gespräche geführt, “Die Hundekumpels” wurden vorgestellt und eine kleine Rally Obedience Übung gezeigt. Wer Lust hatte, konnte es dann auch selbst ausprobieren und die ersten Versuche im Rally Obedience unter Traineranleitung starten. Die Sportart hat sicherlich wieder einige neue Freunde gefunden.

Herzlichen Dank allen Kuchenspendern und Helfern für diesen gelungenen Tag, der sicherliche allen Hundefreunden noch lange gut in Erinnerung bleibt.

Tiersegnung mit Prälat Schuler!

Die Sieger des Gauditurniers!

Womit kann man dem Vorstand denn ne Freude machen???

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

01.06.2013 – Stammtisch war gut gesucht!

Nachdem das Grillfest wegen des Dauerregens ja abgesagt werden musste, trafen sich die Hundefreunde zu einem gemütlichen Beisammensein im Rasthaus Wörth. Weder von einer grantigen Bedienung noch vom Essen liesen wir uns abhalten und ratschten über Hunde und auch Nicht-Hundethemen.

Unserem Kleinsten ging es am Besten…er hatte den größten Napf!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

27.04.-28.04.2013 – Der perfekte Rudelchef – Seminar mit Katrin Scholz – Najah’sBericht lesen…

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

07.04.2013 – Sondertraining im Rally Obendience im Pfotentreff in Bachl

Schön war der Nachmittag! Sogar Najah musste mittrainieren ;-)

Herzlichen Dank an Christine und Klaus, die einen tollen Parcours aufgebaut haben. Nach dem doch sehr anstrengendem Training (gell Najah) waren wir noch zur Tortenschlacht bei Claudia eingeladen….wow! Waren die lecker! Schwarzwälder Kirsch und weisse Schokoladentorte! Hhhmmm…da war sogar Najah wieder versöhnlich gestimmt. Danke euch Allen für den schönen Nachmittag!

Auch die Zweibeiner müssen erst mal lernen…

Sieht man ja selten…Najah bei der Arbeit ;-)

Mandy und Simon

Daniela und Issy…

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

06.04.2013 – Erste Hilfe am Hund in der Sportgaststätte Wallner in Ergolding!

Brav gelernt haben alle 18 Teilnehmer beim Erste-Hilfe Kurs. Was ist giftig? Was mache ich, bei Verletzungen und Unfällen? All diese Fragen beantwortete Frau Dr. Hofmann mit großem Fachwissen. Herzlichen Dank dafür!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

30.03.2013 – Stammtisch in der Sportgaststätte Wallner in Ergolding war gut besucht!

Es wurde ausführlich geratscht und getrascht. Unser neues Hundefreunde-Mitglied Monty wurde von den anwesenden Vierbeinern beschnuppert und in ihrer Mitte aufgenommen! Herzlich Willkommen Monty! Danke auch bei der Fam. Wallner für die hervorragende Bewirtung!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

26.03.2013 – Vilstalbote – unser Bericht von der Umweltmesse!

?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

14.-17. März 2013 – Landshuter Umweltmesse

Schön, aber auch anstrengend waren die letzten 4 Messetage! Danke Allen, die diese Tage zu einem tollen Erlebnis gemacht haben. Viele nette Gespräche und entspannte Hunde begeisterten die Messebesucher aus nah und fern.

Najah’s Messe-Bericht ist auch fertig…viel Spaß beim Lesen!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

01.03.2013 – Artikel in der Landshuter Zeitung über unseren RO-SKN

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

28.02.2013 – Artikel im Vilstalboten über unseren RO-SKN

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

25.02.2013 – Bericht über das Rally Obedience Seminar (SKN) mit Angelika Just in Oberviehbach

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

23.-24.02.2013 – Erstes Seminar zur Trainerausbildung Rally Obedience in Deutschland sehr gut gemeistert!

Ein schweres, aber sehr lehrreiches Wochenende beschlossen am Sonntag, den 24.02.2013 22 Prüflinge mit einem Abschlusstest. Nach der ersten Auswertung stand fest, dass sich ganz Deutschland über die ersten 22 DVG-Trainer im Rally Obedience freuen können. Die Referentin Angelika Just erklärte die theoretischen und auch praktischen Teile des Seminares mit viel Herzblut. Sie hat zusammen mit Henk Buren, Monika Brzoska, Angelika Schröder, Claudia Tinnappel das Regelwerk erstellt und die Sportart beim Verband der Gebrauchshundesportvereine, kurz DVG genannt, bekannt und populär gemacht. Immer mehr Vereine aus allen Teilen Deutschlands bieten Rally Obedience auch auf ihren Hundeplätzen an.

Die Hundefreunde Wörth an der Isar e. V. trainiern Rally Obedience seit einem Jahr. Inzwischen haben sich 2 Gruppen gebildet, die mit viel Spaß einmal wöchentlich trainieren und sich über regen Zulauf freuen. Ausbilder sind Robert Müller und Ingrid Schacherer, die die Ausbildung zum Trainer jetzt auch mit Erfolg abgeschlossen haben.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

13.02.2013 – Artikel im Wörther Infobrief

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

03.02.2013 – Erfolgreiche Teilnahme beim Rally Obedience Turnier in Kreuth

Beim Hallenturnier des HSV Fetzige Hund e. V. in Kreuth haben die 5 teilnehmenden Teams der Hundefreunde Wörth a. d. Isar e. V. mit guten Ergebnissen abgeschnitten. Als Tagesbeste schnitt Christine Baier mit ihrer Hündin Sally ab. Sie erreichte in der Beginnerklasse die Höchstzahl von 100 Punkten und darf schon beim nächsten Turnier in der nächsten Klasse starten. Wir gratulieren ganz herzlich!

Tagessiegerin Christine Baier mit ihrer Hündin Sally

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

27.01.2013 – Nachdem unsere “Anfänger-Trail-Hunde” alle Vermissten wieder gefunden hatten, gab es erstmal einen heissen Tee zum Wärmen!

Fleissig gesucht haben unsere Mantrailer am Sonntag in Landshut bei der Berufsschule. Überraschend kamen auch die Helga mit ihrer Kera vorbei und schaute zu. Alle unsere Hunde haben toll gesucht…zur Verblüffung so mancher Zweibeiner haben sie auch fremde Personen auf allerdings noch kurze Distanzen gefunden. Wir freuen uns auf das nächste Training mit Petra von der Rettungshundestaffel Altbayern!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

23.01.2013 – Welpen abzugeben! – Schäfer-Hüte-Hirten-Husky-Mixe ab Ende Februar in gute Hände abzugeben.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

20.01.2013 – nach einem hartem Training hatten wir natürlich noch ein wenig Spaß im Schnee!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

10.01.2013 – Bericht im Vilstalboten über unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

09.01.2013 – Bericht in der Landshuter Zeitung über unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Zeitungsbericht vom 09.01.2013

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

05.01.2013 – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen in der Sportgaststätte Wallner in Ergolding

Danke allen Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an unserer Jahreshauptversammlung am 05.01.2013

Protokoll der Jahreshauptversammlung zum Nachlesen

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Sorry, the comment form is closed at this time.