Termine und Seminare

 

Vereinstermine

Stammtische – Feste – Jahreshauptversammlung:

  • 27. 01.2018 – 19 Uhr – Jahreshauptversammlung im Brauereigasthof Hohenthann 
  • 02.03.2018 – 19 Uhr – Stammtisch im Brauereigasthof Hohenthann – Thema: „Beschichtigungssignale des Hundes, Hunde besser verstehen!“
  • 20.04.2018 – 19 Uhr – Stammtisch im Brauereigasthof Hohenthann – Thema: „Was ist nach dem Tod meines Tieres? Wohin? Wie? Was? Gut vorbereitet“ – Vortrag von Karins Regenbogenbrücke!
  • 14.07.2018 – ab 18 Uhr – Grillfest am Hundeplatz in Unkofen (Ausweichtermin bei Regen ist der 21.07.2018)
  • 07.09.2018 – 19 Uhr – Stammtisch im Brauereigasthof Hohenthann (Thema wird noch bekannt gegeben)
  • 26.10.2018 – 19 Uhr – Stammtisch im Brauereigasthof Hohenthann (Thema wird noch bekannt gegeben)
  • 11.11.2018 – 10 Uhr – Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Brauereigasthof Hohenthann
    Einladung:Einladung-Jahreshauptversammlung

21.04.2018 – Trainerfortbildung des Bayrischen Landesverband für Hundesport e. V. – KG6

Helmut Danzer zeigt in Praxis und Theorie die Grundlagen und  das Aufbautraining für die Begleithundeprüfung! Das Seminar wird in die Ausbilder / Trainerausweise eingetragen.

  • Wo: Hundeplatz in Unkofen 8, 84098 Hohenthann
  • Wann: 21.04.2018
  • Beginn: 9:00 Uhr Ende: 16:00 Uhr

Anmeldungen und Fragen bis spätestens 07.04.2018 unter info@hundefreunde-mit-herz.de oder 0176 / 70045437

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.


19.05. – 27.05.2018 – Hundefreundecampen im Allgäu

Nachdem ja im Verein so einige Camper sind, haben wir uns gedachte es wäre doch schön in toller Umgebung auch mal mit einigen Hundefreunden unterwegs zu sein. Auch Zimmer für die Nichtcamper sind im umliegenden Ort buchbar.

Dazu haben wir auf dem Campingplatz Röhrenmoos einige Plätze gebucht. Einige waren dort ja auch schon letztes Jahr und haben dort die Gastfreundschaft genossen. Ein kleiner Badeweiher ist am Platz. Rundum befinden sich schöne Ausflugsziele und Wanderwege. Wer Lust hat mitzukommen, meldet sich einfach per Telefon unter (0176) 700 45 437, per Email unter info@hundefreunde-mit-herz.de oder spricht Gabi oder Robert im Training an.


07.07.2018 – Seminar „Wieder Spaß am Jagdverhalten seines Hundes haben!“ mit Christiane Ostermeier

Wir freuen uns darauf, wieder ein schönes, lehrreiches und kurzweiliges Seminar mit Christiane bei den Hundefreunden anbieten zu können und freuen uns schon auf Eure Teilnahme! Nähere Informationen, sowie die Einladung und Anmeldung findet ihr hier…


14.07.2018 – Begleithundeprüfung

Anmeldungen zum Vorbereitungskurs ab sofort möglich. Nähere Informationen hier… , per Telefon unter (0176) 700 45 437 oder per Email unter info@hundefreunde-mit-herz.de


 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.