Aktuelles aus dem Vereinsleben

Grillfest 04. Juli 2020

Das erste Treffen auf dem Platz und gleich unser Grillfest. Wie schön, endlich wieder alle wieder zu sehen und auf einen Ratsch zu treffen. Neuigkeiten gibt es viele und der Gesprächsstoff geht nicht aus.

Nachdem Robert alle begrüßt hat, einen kleinen Rückblick auf die letzten 10 Jahre gegeben hat, stand gleich noch eine Ehrung an. Anita ist uns schon 10 Jahre treu geblieben und hat den Verein mit gegründet. Dankeschön Anita!

Ein tolles Geschenk aus der Lüneburger Heide haben wir für den neuen Platz auch noch bekommen! Darüber freuen wir uns ganz sakrisch und sagen herzlichen Dank an Gabi und Frank!

Dazu noch die leckersten Grillspezialitäten, die Alex mit viel Liebe zum Detail auf ihrem Grill zubereitet und uns mit allerlei Leckereien verwöhnt und die tollen Salate von Allen!

Auch einen lieben Gast haben wir dieses Jahr auf dem Sommer-Sonne-Grillfest! Steffi Mühlbauer ist mit Mann und vor allem der Gitarre mit dabei und unterhält uns  mit ihren Songs. Auch die Hundesongs mit Texten von Robert sind mit im Gepäck und kommen gleich gut an! Dankeschön Steffi, wir hoffen, dass du auch  nächstes Jahr wieder mit dabei bist!Die CD gibt es hier: http://www.einhundertprozent.training/mei-bester-freind-der-hod-a-fell/

Lange saßen alle bei guter Laune am Lagerfeuer beisammen. Aber jetzt kommen die Bilder (Herzlichen Dank dafür an Frank, Birgit und Daniela):

Frühjahr 2020

Corona hat auch uns fest im Griff und die Treff’s entfallen leider momentan. Aber unsere fleißigen Helfer treffen sich immer wieder am Hundeplatz, um den Platz wieder aufzubauen. Der Umzug ist ja abgeschlossen und jetzt muss der Rasen wachsen, der Zaun aufgebaut werden und so einiges mehr, um wieder auf den Platz zu können.

Herzlichen Dank an alle, die in diesen Wochen immer wieder so fleißig mitgeholfen haben!


 

11.01.2020 – Fleißige Helfer auf dem Platz, um den Umzug abzuschließen!

starke Männer…
Packen zu…
…und schon ist es versetzt! 

Herzlichen Dank euch allen!